Herzlich Willkommen  auf hefepauli.de!

“Hefepauli” - wie kommt man  nur auf so einen Namen?! Ganz einfach:

Es war im Jahre 1998 als ein Freund und ich mal vor dem Computer saßen  und chatten wollten. Nun, und das weis ja jedes Kind, benötigt man einen Nick  für den Chat. Nur welchen?! Da fielen dann so Vorschläge ein wie Kleeblättchen Schnuffelschnäutzchen, Hasebärchen, etc.. Naja eben alles nicht so toll. Genüßlich schlürften wir so an einem Paulaner Hefeweizen und während der Alkohol so seine Wirkung zeigte, wurde der Name “Hefepauli” aus der Taufe gehoben.

Diese Seite versteht sich als meine persönliche Linksammlung und wir daher in unregelmäßigen Abständen überarbeitet bzw. ergänzt.

Solltet ihr einen Linktip haben dann sendet mir einfach eine kleine Mail mit dem enprechenden Seitenverweis oder schreibt etwas ins Gästebuch.

So, und nun viel Spaß auf meiner Seite...

cu hefepauli